Unter dem Titel "STERN CAPITAL GmbH hakt für Sie nach!" besuchen wir regelmäßig namhafte Initiatoren um im direkten Kontakt relevante Fragestellungen für unsere Anleger zu klären.


FOLGE #6

Was wollen die Anleger*innen von heute? Verifort Capital hat seine Vertriebspartner*innen gefragt.


FOLGE #5

Auf ein Wort zum Thema Pflegeimmobilienfonds

Folge #5 Auf ein Wort zum Thema Pflegeimmobilienfonds

Bernhard Stern, Geschäftsführer der STERN CAPITAL GmbH im Gespräch mit Rauno Gierig, Chief Sales Officer (CSO) der Verifort Capital

 


FOLGE #4

Auf ein Wort mit Fondsbrief-Chefredakteur Markus Gotzi

Folge #4 - Auf ein Wort mit Fondsbrief-Chefredakteur Markus Gotzi

Bernhard Stern im Gespräch mit Markus Gotzi

Das Video wurde am 22.04.2021 aufgezeichnet.

 


FOLGE #3

STERN CAPITAL hakt für Sie nach - Solvium Hamburg

STERN CAPITAL hakt für Sie nach - Folge #3 - Solvium Hamburg

In dieser Ausgabe spricht Bernhard Stern mit Ronny Giesa, Key Account Manager der Solvium Capital Vertriebs GmbH über das Produkt Solvium Logistic Fund One.

Das Video wurde am 02.03.2021 in den Geschäftsräumen der Solvium in Hamburg aufgezeichnet.

 


FOLGE #2

STERN CAPITAL hakt für Sie nach - RWB AG in Oberhaching bei München

STERN CAPITAL GmbH hakt für Sie nach - Folge #2 - RWB AG

In dieser Ausgabe richtet sich Bernhard Stern mit seinen Fragestellungen an Nico Auel, Geschäftsführer der RWB Partners GmbH.

Das Video wurde am 01.07.2020 in den Geschäftsräumen der RWB AG in Oberhaching bei München aufgezeichnet.


Folge #1

STERN CAPITAL hakt für Sie nach - PRIMUS VALOR AG Mannheim

STERN CAPITAL GmbH hakt für Sie nach - Folge #1 - Primus Valor AG Mannheim

In dieser Ausgabe richtet sich Bernhard Stern mit seinen Fragestellungen an Gordon Grundler, Vorstand der Primus Valor AG und Geschäftsführer der Alpha Ordiantum GmbH.

Hierbei geht es um das aktuelle Anlageprodukt der Primus Valor, mögliche Auswirkungen durch die Corona-Krise sowie die Stabilität der Mieteinnahmen der Fonds sowie der Ausschüttungen an die Anleger.

Das Video wurde am 20.05.2020 in den Geschäftsräumen der Primus Valor AG in Mannheim aufgezeichnet.